Qualitätsmanager (m/w)

Konsumgüter

Deizisau

Fabrikstraße 16

herma.de

Qualitätsmanager (m/w) HERMA GmbH Deizisau Reklamationsmanagement und die daraus resultierende Überwachung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen; Mitwirkung bei der Abnahme, Überwachung und Freigabe von Produkten und Prozessen; Erstellung von Quality Reports.

Weltweit Schätzen Anwender Unsere Etiketten Und Klebemittel Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Geschäftsbereich Etikettiermaschinen Suchen Wir Am Standort Deizisau Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Reklamationsmanagement Und Die Daraus Resultierende überwachung Von Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Abnahme überwachung Und Freigabe Von Produkten Und Prozessen Erstellung Von Quality Reports Einholung Und Koordination Von Maßnahmen Zur Qualitätsverbesserung Erhebung Und Auswertung Von Kennzahlen Mitarbeit In Der Weiterentwicklung Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Im Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Führerschein Klasse B Flexibilität Analytische Sowie Ergebnisorientierte Eigenständige Arbeitsweise Engagement Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammen­arbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494 Wwwcom/karriere Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Maschinenbau Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Techniker Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Maschinenbau Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Techniker Qualitätsmanager (m/w) Reklamationsmanagement Und Die Daraus Resultierende Überwachung Von Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Abnahme Überwachung Und Freigabe Von Produkten Und Prozessen Erstellung Von Quality Reports Deizisau Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Fehleranalyse Qualitätswesen Maschinenbau Audit Quality Manager Prüfverfahren Qualitätsaudit Techniker

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

RundD Projektleiter:in Digitale Transformation im Bereich Entwicklung und Vertrieb (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Servicetechniker (m/w/d)
   Heppler Group (Spaichingen)

Servicekoordinator (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)